Bennie *10.10.2007

Bennie ist ein Münsterländer-Yorky-Mix  und ein absoluter Couchpotatoes

 

ja ja ihr lest richtig . .. die Mama war Münsterländer und der Papa Yorky

 

Im Alter von 7 Wochen kam er zu meiner Mutter - dort hütete er dann 2 Jahre die Couch und die Katzen - seit Sommer 2009 lebt er bei uns.

 

Nach einer sehr kurzen Eingewöhnungszeit - einer längeren Abnehmphase ;-) und der Tatsache ins Auge blicken dass man für Futter auch arbeiten muss fing auch Bennies sportliches Leben an

 

Im Januar 2010 haben wir dann angefangen für die BH zu trainieren , die der kleine Mann im März 2010 erfolgreich in der OG Fischenich abgelegt hat.

 

Sein erstes Agility Turnier bestritt er am 03.04.2011... am 25.08.2012 stieg er in die A 3 auf :-)     danke an Philipp der uns nach einem Jahr alleine rumkrackseln in seine Truppe aufgenommen hat  und hofft das er uns irgendwann mal auf Geschwindigkeit bekommt !!

 

In Sachen Obedience lassen wir uns Zeit ... ich denke die Beginner laufen wir 2017 oder so hihihi